Das sind die beliebtesten Kindersitze

Die Bestseller auf Amazon

Das sind die beliebtesten Kindersitze

In Deutschland ist es Pflicht, Kinder bis 12 Jahren bzw. 1,50 Meter im Auto auf einem Kindersitz zu transportieren. Frisch gebackene Eltern sind mit der Auswahl des richtigen Kindersitzes überfordert - immerhin gibt es zahlreiche Angebote und Sicherheitsvorschriften, die eingehalten werden müssen. Meistens kann man sich aber auf die Meinungen anderer Eltern ganz gut verlassen. 

Viele Sitze werden online über Amazon gekauft. Dort wird den Nutzern angezeigt, welche besonders häufig verkauft wurden und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Die Verkaufszahlen und das Feedback liefern Interessierten eine gute Orientierung für den passenden Kindersitz. Deshalb zeigen wir euch auf den nächsten Seiten die beliebtesten Modelle, gemessen an den Verkaufszahlen. Bei ihnen könnt ihr euch sicher sein, dass sie den Vorschriften entsprechen und das Kind somit gut gesichert im Auto mitfahren kann. Die folgenden Modelle haben alle eine 4-Sterne-Bewertung und mindestens 50 Kundenrezensionen. 

Los gehts, auf der nächsten Seite.