Wenn sich zwei Vollidioten auf der Autobahn begegnen

Was zur Hölle ist denn da los?

Wenn sich zwei Vollidioten auf der Autobahn begegnen

Zwei Sturköpfe eskalieren

Der Mensch ist ein sehr komplexes Wesen. Es ist nicht immer leicht, seine Beweggründe nachzuvollziehen, zu verstehen, was ihn treibt. Manchmal ist es aber auch völlig ausgeschlossen. So wie in diesem Fall. Was den Fahrer des weißen Audi dazu treibt mal eben Zehntausende Euro zu vernichten? Unerklärlich!

Wir wissen zwar nicht, wie die Situation zustande kam, aber egal was vorgefallen sein mag, was sich hier abspielt, wirft kein gutes Licht auf die Menschheit. Dieses Verhalten ist sinnbildlich, für die Rücksichtslosigkeit und den Hass, der sich leider immer wieder seinen Weg durch die Synapsen vieler Mitglieder unserer ach so intelligenten Spezies bahnt.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die beiden ihren mittelschweren Krieg nicht privat austragen, sondern mit ihrer selten dämlichen Aktion die Leben vieler unbeteiligter gefährden. Hier wäre es definitiv Zeit für die eine oder andere Bud-Spencer-Gedächtnisschelle!