[Video] Lkw sieht Baum auf der Straße viel zu spät

Schockmoment in Australien!

[Video] Lkw sieht Baum auf der Straße viel zu spät

Unfassbares Glück bei schockierendem Crash

In Australien ist ein Baum umgekippt und blockiert eine Straße. Einer Frau ist der Baum bereits zum Verhängnis geworden. Sie kam durch die Kurve und konnte nicht mehr ausweichen. Jetzt steht sie mit ihrem gecrashten Auto am Straßenrand.

Der Vorfall selbst wird zwar nicht von der Dashcam eines Lkw aufgezeichnet, aber die Frau neben ihrem Auto ist am rechten Bildrand gut zu erkennen. Leider ist das noch nicht das Ende der Szene, denn es kommt noch viel Schlimmer.

Einem riesigen Truck blüht nämlich das gleiche Schicksal, als er auf die Kurve zurast und den Baum zu spät entdeckt. Der Fahrer tritt voll in die Eisen, sein Anhänger geht quer und er driftet um die Kurve. Was aussieht wie eine Szene aus eine "Fast and Furios" Film ist allein der hervorragenden Reaktion des Lkw.Fahrers zu verdanken, der schlimmeres verhindern kann.

Dem Fahrer gelingt es, den Lkw so weit zu kontrollieren, dass die Frau keinen Schaden nimmt. Das Auto der Frau wird vom Lkw allerdings komplett zermalmt. Trotzdem hat die Dame riesiges Glück gehabt, denn so, wie der Stahlkoloss um die Ecke gepflügt kommt, musste man wesentlich Schlimmeres befürchten.