1000 PS Toyota Supra sprengt ihr Bluse

Selbst schuld, wenn sie nichts drunter trägt...

1000 PS Toyota Supra sprengt ihr Bluse
Quelle: Youtube

Toyota Supra mit über 1000 PS zerreist ihre Bluse

Diese junge Dame wusste offensichtlich nicht, worauf sie sich einließ. Entweder unterschätzte sie die G-Kräfte, die auf ihre üppige Oberweite wirken würden, oder sie überschätzte ihre Bluse. Hätte sie gewusst, was sie erwartet, sie hätte sich sicher einen BH angezogen. Denn wie ihre Brüste durch den Innenraum des motorisierten Monsters fliegen, wäre sicher auch vom ADAC beanstandet worden. Die Ladung war eindeutig nicht fachgerecht gesichert.

Uns soll dieser Fauxpas allerdings nicht stören. Ganz im Gegenteil. Wir sehen halb nackten Frauen immer gerne dabei zu wie sie... Ja, wie sie eigentlich was? Wir sehen einfach gerne halb nackten Frauen zu. Punkt.

Wem es da ähnlich geht, dem sei folgendes Video ans Herz gelegt. 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.autoguru.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.