Der neue Devel Sixteen soll alle Rekorde schlagen

Ist das noch real?

Devel Sixteen production version.

A post shared by Devel Sixteen - Devel Sixty (@devel_sixteen) on

Bereits vor vier Jahren sorgte der Prototyp des Devil Sixteen für Aufsehen in Dubai. Das Unternehmen schmückte sich mit Informationen über das Auto, die niemand so richtig glauben konnte. Das Modell sollte angeblich 5.000 PS haben und über 500 km/h fahren. Wenn man bedenkt, dass das schon vor vier Jahren war, waren die erst kürzlichen 1.000 PS-Rekorde des Bugatti Chiron oder Koenigsegg Regera fast schon Spätzünder.

Vom 14. bis 18. November fand die große Auto-Show in Dubai statt, wo der Devil Sixteen vorgestellt wurde. Wir zeigen euch auf den nächsten Seiten, ob das Auto hält, was vor vier Jahren versprochen wurde. Seid gespannt!