VIDEO | Hot! Das beste Launch-Control-Video, was ihr heute sehen werdet

Diese Dame hat sichtlich Spaß im Ford Focus...

VIDEO | Hot! Das beste Launch-Control-Video, was ihr heute sehen werdet

Katie Rader heißt die Dame, das sich gleich im Ford Focus wiederfindet. Schöne Augen hat sie ja...

VIDEO | Hot! Das beste Launch-Control-Video, was ihr heute sehen werdet

Auch das Gesamtpaket weiß durchaus zu gefallen... 

Jetzt kommen wir aber zum Auto. Das gute Stück erst mal säubern und dann geht sie ab, die wilde Fahrt.

Fast geschafft! Gleich kommt das alles in Bewegung...

Reaction-Video im Ford Focus

Der 2016er Ford Focus RS ist in seiner Grundausstattung schon ab 42.000 Euro zu haben, doch getunt scheint seine Leistung noch um einiges beeindruckender zu sein. Im Rahmen einer Video-Reaction-Serie des YouTubers Mazcot C'Dot haben sich verschiedene Personen ins Auto gesetzt, um den Startvorgang seines Wagens mitzuerleben. 

Katie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das ganz besonders sexy in Szene zu setzen: Mit aufgeknöpftem Hemd erlebt sie, wie der Ford Focus von 0 auf 100 beschleunigt. Sie ist sichtlich beeindruckt - das beweisen auch die Geräusche, die sie während der Fahrt von sich gibt.