Lamborghini Crash: Hobby-Rennfahrer crasht bei 320 km/h!

Das bleibt von einem Huracán übrig...

Lamborghini Crash: Hobby-Rennfahrer crasht bei 320 km/h!
Quelle: Youtube Screenshot

Das bleibt von einem Lamborghini Huracán, wenn man ihn bei 320 km/h versägt

Der Lamborghini Huracán verzeiht keine Fehler. Besonders nicht bei über 300 km/h. Diese Erfahrung musste auch dieser Hobby-Rennfahrer auf die bitterste Art und Weise machen, während sein Beifahrer den Crash mit dem Handy festhielt. Über 600 PS sind eben nicht einfach so zu handeln. 

Während einer Autobahn Raserei drückt der Fahrer das giftgrüne Monster auf über 320 km/h, bevor er eine Leitplanke touchiert und die Kontrolle über den Wagen verliert.

Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden Insassen die leichtsinnige Tour nicht mit ihrem Leben bezahlten. Beide konnten sich noch rechtzeitig aus dem Schrotthaufen retten, bevor die Reste des ehemals über 178.000 Euro teuren Lamborghini in Flammen aufgingen.

Das Video des Crashs und einige Bilder von der Unfallstelle findet ihr unter dem Artikel angehängt. 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.autoguru.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.