Endlich! Fast & Furious Live kommt nach Deutschland

Das Warten hat ein Ende

Endlich! Fast & Furious Live kommt nach Deutschland
Quelle: Getty Images

Die Fast & Furious Reihe ist mittlerweile zum echten Klassiker avanciert – vor allem Kult-Schauspieler Vin Diesel sei Dank, der im Film Ex-Knasti "Dom" Dominic Toretto verkörpert! Die eigentlichen Hauptdarsteller sind und bleiben jedoch die Traumautos, die in rasantem Tempo über den Fernseh- und Kinobildschirm rasen.

Da wir wohl nicht die einzigen sind, die sich sofort in die PS-Monster verliebt haben, reagierten die Macher prompt und Fast & Furious Live wurde ins Leben gerufen: Eine Motorshow basierend auf der Film-Reihe inklusive all der berühmten Fahrzeuge!

Nun kommt die unglaubliche Arenashow auch zu uns – alle Infos und Hintergründe gibt es auf den nächsten Seiten!

Was geht bei der Show?

Die Arenashow setzt sowohl auf die Autos der Erfolgsfilme wie auch auf modernste Kinotechnologie, die anhand von 3D Projektionen die perfekte Kulisse zaubert. 

Dabei gibt es zwei neue Hauptfiguren: Straßenrennfahrerin Sophia Diaz und DSS-Agend Dawson, die Cain zur Strecke bringen wollen, der als einer der letzten Bösewichte aus Ciphers Bande zurückbleibt. Dabei werden die Zuschauer sogar Teil des Teams, um den Movie-Vilain zu jagen.

Neugierig? Die Tourdaten gibt es auf der nächsten Seite ...

Tourdaten: Deutschland

Die Welt-Tournee macht natürlich auch in Deutschland Halt! Für die folgenden Daten kannst du dir Tickets sichern und Teil der Fast & Furious Crew werden:

22. & 23. & 24 Juni: Mercedes Benz Arena, Berlin

02. & 03. & 04. März: Landes Arena, Köln

16 & 17 & 18. Februar: Olympiahalle, München

Doch wie sieht es preislich aus? Wie viel musst du für ein Ticket einrechnen?

Wie teuer sind die Tickets?

Tickets gibt es zum Beispiel bei eventim ab rund 59 Euro – schnell sein lohnt sich! 

Etwas tiefer muss man übrigens für ein VIP-Package in die Tasche greifen: Für 243 Euro gibt es Quarter Mile oder Platin Tickets, die neben der besten Platzwahl auch exklusives Merch und stressfreien, gesonderten Einlass beinhalten.

Du willst einen Vorgeschmack? Dann sieh dir das Primo-Video auf der letzten Seite unbedingt an!

Nicht im Trailer gezeigt, aber trotzdem am Start sind natürlich der Panzer aus Film 6, Brians ikonischer Nissan GT-R R35 und der heimliche Star der Reihe, Doms 1970 Dodge Charger R/T, der die Show quasi einleitet.

Nicht zu vergessen natürlich die anderen schnellen Schlitten, die du als echter Fan natürlich auf keinen Fall verpassen solltest ...