Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!

Viele Menschen unterschätzen die Leistung alltäglich genutzter Fahrzeuge.

Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!
Quelle: Pexels

Ob du es glaubst oder nicht, viele Leute drücken lieber das Gaspedal anstatt die Bremse - jedoch haben wir eine gute Nachricht für dich: Du musst nicht Unmengen an Geld ausgeben, um einen schnellen Schlitten unter deinem Hintern zu haben.

Wir haben dir 4 Fahrzeuge herausgesucht, die den Polizisten in deiner Stadt locker abhängen. Das ist natürlich kein Aufruf, um zum Kräftemessen anzutreten ...

Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!
Quelle: Getty Images

4. Jeep-Wrangler

Mit einem Jeep-Wrangler ist nicht zu spaßen, denn er hält eine Verfolgungsjagd über mehrere Landkreise hinweg aus, seien es Überhol- oder Schlamm-Manöver, er ist nicht zu toppen. Dieser komfortable Geländewagen ist schon ab 39.900 Euro zu erwerben - wenn du heute anfängst zu sparen, dann kannst du ihn dir demnächst leisten.

Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!
Quelle: Getty Images

3. Hummer

Erst im Juni 2014 wurde der schwarze Blitz dafür genutzt, um vor der Polizei zu flüchten - letztendlich endete die Verfolgungsjagd damit, dass der Besitzer des Fahrzeugs gefasst wurde, da er einen Polizisten erschossen hatte. Mit den 339 PS ist er eine gute Investition und sollte nicht die zweite Wahl sein. Pluspunkt: Die Geländewagen-Marke von General Motors ist schon für wenig Geld zu haben. Frag doch mal deine Freundin, ob sie dir ein neues Auto zum Geburtstag schenkt. ;)

Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!
Quelle: Getty Images

2. Ford Mustang

Mit über 400 PS unter der Haube kannst du die Polizei in Null-Komma-Nix abhängen. In nur 4,3 bis 6 Sekunden kann er auf 100 km/h die Stunde beschleunigen - ein kleiner Vorsprung ist dir also garantiert. Und wenn du ein bisschen Kleingeld übrig hast, dann kannst du ihn für ungefähr 39.500 Euro kaufen - worauf wartest du noch? Schlag zu!

Mit diesen Autos entwischst du jedem Polizisten!
Quelle: Getty Images

1. DMC DeLorean

Im Jahr 2016 brachte das Fahrzeug die Polizei fast um den Verstand und jagte diese durch halb Santa Monica. Der Fahrer wurde letztendlich aber durch die futuristische Tür gezogen und in Gewahrsam genommen. Es begann 1981 als Projekt des ehemaligen General-Motors-Vizepräsidenten John DeLorean mit dem Ziel, einen Sportwagen herzustellen und endete als Verfolgungsjagd Queen.