10 Promi-Traumfrauen mit Traumautos

Alles richtig gemacht, Ladies!

10 Promi-Traumfrauen mit Traumautos
Quelle: Getty Images

Es wäre wirklich etwas zu kurz gedacht, wenn wir hier mit dem alten Klischee 'Männer lieben Frauen und Autos' beginnen würden; aber da genau das quasi die Grundlage unseres Artikel bildet, sei es uns verziehen. 

Außerdem ist es ja schließlich nicht unsere Schuld, dass die schönsten Promi-Frauen auch irgendwie immer die schönsten Autos fahren – da wäre es wirklich eine Schande, sich die folgende Galerie nicht anzusehen, oder? 

Quelle: Instagram

Chiara Ferragni: Mode-Bloggerin, Designerin und Unternehmerin

Wer so viele hochkarätige Berufsbezeichnungen trägt, fährt natürlich auch keinen VW Polo. Deshalb darf es für die schöne Italienerin ein schwarzer Audi Q5 sein. Den tauschte sie allerdings kürzlich gegen einen neuen Luxuschlitten ein – welcher das ist, hat sie allerdings noch nicht verraten! Wir sind uns jedoch fast sicher: Es ist wieder kein Polo oder Smart ...

Quelle: Twitter

Beyoncé: Sängerin und Songwriterin

Die R&B- und Pop-Queen hat natürlich mehr als nur ein Auto in ihrem heimischen Fuhrpark stehen. Der heimliche Star ihrer Garage ist und bleibt jedoch ihr 1959 Rolls Royce Silver Cloud II Convertible: nur 2147 solcher Fahrzeuge wurden insgesamt hergestellt. Übrigens: Der Luxus-Schlitten war ein Geschenk von Ehemann Jay-Z zu ihrem 25. Geburtstag! Und was habt ihr so für eure Freundin, Jungs?

Quelle: Twitter

Kendall Jenner: Model 

Während Frauen die zweitjüngste Kardashian-Clan-Schwester vor allem um ihr gutes Aussehen und ihren Kleiderschrank beneiden, würden Männer nur zu gerne mit ihrem Fuhrpark tauschen: Neben ihrem 1957 Chevrolet Corvette Convertible besitzt Kendall nämlich außerdem noch einen schwarzen Ferrari. Nimmst du uns bitte mal mit, Kendall? 

Quelle: Twitter

Paris Hilton: Model, Sängerin, Designerin und Schauspielerin

Über die Farbe lässt sich streiten, aber ansonsten ist der rosafarbene Bentley GT Continental der wohl berühmtesten Erbin der Nullen-Jahre ein echtes Traumstück. Den Wagen kaufte Paris bereits im Jahr 2014 für schlappe 220.000 Dollar und ließ ihn dann auf ihre Wünsche hin umbauen. Wir hätten ihn auch ohne pinke Ledersitze und Bling-Bling genommen ...

Quelle: Instagram

Pamela Reif: Instagram-Star und Fitness-Model

Die Deutsche zählt nicht umsonst als eine der größten Influencerinnen des Landes: Mit ihrem Insta-Account erreicht sie über 3,4 Millionen Menschen weltweit. Da springt schon mal die ein oder andere Kooperation raus, wie zum Beispiel mit Jeep Deutschland. Jetzt fragt sich nur noch, wer fotogener ist: Pamela oder der Jeep? 

Quelle: Twitter

Heidi Klum: Model und Moderatorin

Wenn sie nicht gerade ihre Määäädels auf Pro7 zu Topmodels (oder eher Influencern) drillt, fährt Heidi mit einem Range Rover der Extraklasse durch LA. Obwohl Heidi in US-Talkshows also immer ihre deutschen Wurzeln betont, darf es kein deutscher Wagen für die schöne Blondine sein. Würdet ihr euch trotzdem von ihr mitnehmen lassen?

Quelle: Twitter

Gigi Hadid: Model und Designerin

Gigi Hadid, die momentan Werbedeals absahnt wie sonst kaum jemand, wirbt natürlich nicht nur für den rund 57.000 Euro teuren BMW M2, sondern darf ihn als neues Markengesicht auch selbst fahren. Da fragt man sich ehrlich, wer der eigentliche Star der Kampagne ist: der 365-PS-Schlitten oder Gigi selbst? 

Quelle: Twitter

Victoria Beckham: Sängerin, Songwriterin, Autorin und Designerin

Bei den Beckhams sind wir immer hin- und hergerissen: Finden wir nun David cooler oder überzeugt uns doch Vic mit ihrem nicht-lächelnden Pokerface? Eine schwere Entscheidung, aber angesichts ihres traumhaften Range Rover Evoques, stellen wir uns doch auf Vics Seite! Die Britin ist übrigens Markenbotschafterin und bekam daher einen persönlich für sie designten Wagen – und der ist sehr gelungen, wie man sieht!

Quelle: Twitter

Amber Heard: Schauspielerin

Du kennst sie aus Filmen wie All the Boys Love Mandy Lane, The Fighters und Zombieland oder auch als Ex von Johnny Depp: US-Amerikanerin Amber Heard. Und falls du sie, warum auch immer, doch noch nicht kennen solltest, haben wir hier ein Foto für dich, wie sie kokett lächelnd ihren 68er Mustang tankt – noch Fragen?

Quelle: Twitter

Michelle Hunziker: Moderatorin und Sängerin

Groß, schlank und blond und ein pinkfarbener Porsche 911 – Michelle Hunziker ist quasi eine Real-Life-Barbie. Die zweifelhafte Farbe lassen wir der quirligen Moderatorin ausnahmsweise mal durchgehen – schließlich handelt es sich sich ja um eine echte Traumfrau (mit Traumauto).

Jetzt seid ihr gefragt: Bei welcher Promi-Dame würdet ihr gerne mal Beifahrer spielen?