Blechschaden? Bei den Ideen waren wohl Genies am Werk

Wenn man am Auto einen Blechschaden hat, möchte man eigentlich, dass es nicht auffällt. Eigentlich! Denn bei den Ideen waren wohl wirkliche "Genies" am Werk

Manche Blechschäden kann man nicht so leicht beheben, wie andere und dafür braucht man definitiv kreative Ideen.
Quelle: imago images / Frank Sorge

Selbst ist der Mann. Vor allem wenn es um das geliebte Auto geht, lässt man ja bekanntlich kaum jemand anderen ran, als? Genau, sich selbst natürlich. Klappt beim Rost entfernen schließlich auch. Wenn es allerdings bei einem Unfall um weit mehr geht, als um ein paar Kratzer oder Rost, sollte man den Fachmann an sein Auto lassen. Vor allem, wenn es um einen Blechschaden geht, braucht man kreative Ideen, um diesen perfekt auszubessern. Man müsste ein Genie sein, um das perfekt hinzukriegen... Oder einfach nur kreative Ideen haben, wir wollen den Anspruch schließlich nicht zu hoch halten.

Ob das bei den folgenden Blechschäden auch gelungen ist, darfst du auf der nächsten Seite selbst entscheiden:

Quelle: Instagram

#1 Ninja Turtles 

Dieser Blechschaden ist definitiv kreativ von z32drifter ausgebessert worden. Wobei ausgebessert vielleicht nicht ganz das richtige Wort dafür ist. Die Delle ist noch deutlich sichtbar, dafür aber zum offiziellen Teil des Autos erklärt worden, also so richtig deutlich eben. Auffälliger kann es wohl kaum noch kommen.

Bereit für den nächsten Geniestreich?

Posted by Diply Trending on Thursday, October 20, 2016
Quelle: Facebook

#2 Die Fantasiewelt direkt am Auto

Da war aber ein echtes Genie am Werk. Bei dem Blechschaden sieht es fast so aus, als sei Modelbau von Diply Trending eingesetzt worden. Da soll noch mal jemand kommen und sagen, man sei nicht kreativ genug gewesen. In Lösungen denken kann man(n), nur eben nicht so, wie es erwartet wird. 

[Facebook via Diply Trending]

Bereit für Nummer 3?

Quelle: Instagram

#3 Garfield lässt grüßen

Naja, so kann man auch mit Kratzern umgehen. Ein Blechschaden im engeren Sinne ist es noch nicht, aber wer weiß, was Garfield oder gemmiegem91 sich noch so alles einfallen lassen. Na, ist das kein Geniestreich?

Kommen wir zu Blechschaden Nummer 4: 

Ist das nun eine kreative Leistung oder einfach nur Schrott?
Quelle: Reddit

#4 Thors Hammer 

Bei dem Blechschaden hätte selbst einem kreativen Kopf nichts besseres mehr einfallen können, als diese Idee von Reddit-Nutzer funny. Obwohl, vielleicht hätte ein kreativer Kopf das Auto einfach in die Werkstatt gebracht, statt einen Hammer an das Auto anzubringen. Was meinst du? Kreative Leistung oder echter "Geniestreich"?

Wie der nächste Blechschaden gelöst wurde, ist auch sehr interessant:

[Reddit via r/funny]

Wenn Blechschäden von Genies repariert, oder vielmehr verschönert werden.
Quelle: Reddit

#5 Vorsicht, Hulk am Werk!

Na, da hat sich aber jemand ausgetobt. Hulk würde grün werden vor Neid. Wir finden, hierbei handelt es sich nun wirklich um einen Geniestreich!

[Reddit via r/pics]

Bereit für Nummer 6?

Ob ein Pflaster bei einem Blechschaden die richtige Idee ist, fragt sich keiner, der auch nur annähernd eine Begabung für Autos hat.
Quelle: Imgur

#6 Das Pflaster der Genies

Das diese Idee alles andere als ein Geniestreich ist, wissen vermutlich alle, selbst der kreative Schöpfer. Außerdem sitzt das Pflaster auch sehr versetzt zu dem eigentlichen Problem: Der Beule am "Heck". 

[Imgur via anonguywooter]

Kommen wir daher schnell zu Idee Nummer 7: 

Bei Blechschäden muss man sich allerhand einfallen lassen, um gelungene, phantasievolle Ergebnisse zu präsentieren.
Quelle: Imgur

#7 Einfach nur "pow"

Fällt einem dazu wirklich noch etwas ein? Vermutlich wäre jeder andere mit dem Blechschaden einfach in die Werkstatt gefahren. Aber wenn man eine kreative Eingebung hat, soll man dieser bekanntlich auch einfach folgen.

[Imgur via perpetualmotions]

Damit kommen wir schon zu Nummer 8: 

So sieht es aus, wenn Chuck Norris dir dabei hilft, deinen Blechschaden kreativ zu verstecken.
Quelle: Imgur

#8 Wenn nichts mehr hilft, kommt Chuck Norris 

Wenn Chuck Norris gewusst hätte, wie kreativ mit seinem Namen umgegangen wird... Der Blechschaden bleibt einem auf jeden Fall im Gedächtnis. Vielleicht aber auch nicht besonders positiv.

[Imgur via r/mildlyinteresting]

Kommen wir zum vorletzten Blechschaden:

Ausgefallene Ideen kann eben nicht jeder haben, vor allem nicht, wenn man kein "Blechschaden-Reparatur-Genie" ist.
Quelle: Reddit

#9 "Du bist das Pflaster...

..für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle. Jaja, schon gut, wir haben uns auch gequält bei dem Anblick. Gut gemeint hat es wohl aber dieser Autofahrer. Mit den Pflastern für seinen Blechschaden könnte er gut und gerne vier Packungen aufgebraucht haben. 

[Reddit via r/pics]

Bereit für das letzte Auto? Oder vielmehr den Schaden?

Quelle: Instagram

#10 "Ich kämpfe für meinen Parkplatz"

Wenn jemand solch eine Ansage macht, wie notesofberlin, weiß man auf jeden Fall das nächste Mal Bescheid. Ob er den nächsten Blechschaden auch so beheben wird? Oder steigert sich seine Kreativität noch und er wird eines Tages zum Genie der "Blechschäden-Ausbesserer" ernannt?