10 Autofails, die du nicht erleben möchtest

Mit dem Auto können einem wirklich viele unglückliche Dinge passieren. Das sind 10 Autofails, die du nicht erleben möchtest.

Hochzeitspaar steht vor brennenden Auto
Quelle: Reddit

Das Auto ist für viele einer der wichtigsten Gegenstände, den sie besitzen. Allerdings können einem mit dem Auto auch immer wieder unglückliche Dinge passieren. Das sind 10 Autofails, die du nicht erleben möchtest.

# 1 Ein ganz besonderer Tag

Ein Wechselbad der Gefühle wird dieses Hochzeitspaar durchlebt haben. Erst die Vermählung und dann... Dann geht das Auto in Flammen auf. 

[Ste93E via Reddit]

Was für ein Fail: Dieser Jeep wurde komplett mit weißer Farbe überschüttet
Quelle: Reddit

# 2 Neuer Anstrich gefällig?

Verblichener Lack oder Kratzer am Auto sind nun kein Problem mehr für den Fahrer dieses Jeeps. Sein Auto wurde kostenlos komplett mit weißer Farbe überzogen. Wir meinen: Etwas zu extravagant!

[TAS8008 via Reddit]

Dieses Auto hängt etwas in der Luft. Ein ganz schöner Fail!
Quelle: Reddit

# 3 Ich hänge hier nur so rum

Eine kreative Parkmöglichkeit hat dieser Fahrer in Irland gefunden. Das Auto sieht so aus, als würde es in der Luft hängen. Glücklicherweise scheint bei diesem Fail niemand ernstlich zu schaden gekommen zu sein.

[KevlarYarmulke via Reddit]

Ein Pfeil hat sich in die Tür dieses Autos verirrt.
Quelle: Reddit

# 4 Hat jemand meinen Pfeil gesehen?

Hoppla! Dass sich ein Pfeil in die Tür eines Autos verirrt, ist definitiv ein ungewöhnlicher Anblick. Hat der Fahrer des Wagens neben einem Mittelalterfest geparkt?

[holdmybrew1 via Reddit]

Ein Wespennest hat sich unter dem Tankdeckel eingenistet
Quelle: Reddit

# 5 Einmal vollmachen, bitte!

Man kann schon ungewöhnliche Dinge im Auto vorfinden, wenn man sich das Auto seines Nachbarn leiht. Aber einen Wespenstock unter dem Tankdeckel sieht man wirklich nicht oft.

[Market-Maker via Reddit]

Das Auto nimmt ein kleines Bad
Quelle: Reddit

# 6 Ein kleines Bad gönnen

Ja, ein wenig nass mag das Auto sein, aber ansonsten sieht es so aus, als sei es noch gut in Schuss.

[human-redditor via Reddit]

Dieses Auto ging in Flammen auf
Quelle: Reddit

# 7 Bittere Kiste

Das Auto gerade von der Werkstatt abgeholt und schon geht es in Flammen auf. Ein ärgerlicher und sehr teurer Fail.

[dogknot43 via Reddit]

Dieses Auto ist wortwörtlich im Boden versunken
Quelle: Reddit

# 8 Im Boden versunken

Manchmal möchte man vor Scham im Boden versinken. Ob es dem Auto an diesem sonnigen Tag genauso ging? 

[telumindel via Reddit]

Wie bitter: Den Kampf Piano vs. Windschutzscheibe gewann überraschend das Klavier
Quelle: Reddit

# 9 Windschutzscheibe vs. Piano

Den Kampf Windschutzscheibe vs. Piano scheint das Klavier eindeutig gewonnen zu haben. Danach war der Besitzer des Autos sicherlich ziemlich verstimmt.

[INeedAFreeUsername via Reddit]

Ihr Innenleben offenbart plötzlich dieses Autotür
Quelle: Reddit

# 10 Nein, das soll so sein!

Eine schöne Überraschung hat der Besitzer dieses Wagens erlebt, als er seine Tür aufgemacht hat und sie ihr Innenleben offenbart.

[Cinema7D via Reddit]

Pinterest Pin 10 Auto-Fails, bei denen du dir die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wirst!