Fahranfängerin nimmt Panzer die Vorfahrt

Sie hat ihn einfach übersehen...

Fahranfängerin nimmt Panzer die Vorfahrt

Panzer überrollt Kleinwagen auf deutscher Straße

Im nordrhein-westfälischen Augustdorf wurde ein Kleinwagen von einer britischen Militärkolonne erfasst. Auf der Panzerringstraße, auf der sich der Unfall ereignete, haben Panzer grundsätzlich Vorfahrt. Die Fahrerin des Autos, eine 18-jährige Fahranfängerin, hatte Glück im Unglück. Sie Überstand den Zusammenstoß unverletzt. Nach eigenen Angaben hatte sie die Panzerkolonne schlicht übersehen und ihr daher die Vorfahrt genommen.

Der Panzerfahrer konnte zwar noch bremsen, den Crash allerdings nicht mehr verhindern. Das Auto wurde samt Fahrerin noch ungefähr 20 Meter mitgeschleift, bevor der Panzer letztendlich stehen blieb.

Den Panzer einfach übersehen...

Es bleibt schwer nachzuvollziehen, wie die junge Fahrerin die Panzerkolonne einfach übersehen konnte. Die Hauptsache ist jedoch, dass sie den Unfall unbeschadet überstanden hat. So wie das Auto aussieht, kann man sich kaum vorstellen, dass der Fahrerin tatsächlich nichts passiert ist.