Vater zieht Sohn einen Zahn. Mit seinem Audi.

Bei mir musst noch die Tür herhalten...

Vater zieht Sohn einen Zahn. Mit seinem Audi.
Quelle: Youtube

Wenn die Zahnfee im Audi kommt

Zähne sind eines der wichtigsten Instrumente

Wir alle erinnern uns noch an die Zeit, als ein wackelnder Zahn uns das Leben erschwerte. Leider geht das Zähneziehen nie ohne Schrecken vor sich. Wie oft wurden schon Türen zugeschlagen und an Fäden gerissen, ohne, dass sich der Zahn entfernen ließ? Wie oft mussten Eltern ihre Kinder erleben, wie sie sich ihre Kinder in der Angst vor dem Schmerz verkrampften und schluchzend auf die Erlösung hofften?

Dieser Vater hat für seinen ungewöhnlichen Ansatz allerdings den "Vater des Jahres" Preis verdient. Er ist offensichtlich Autoenthusiast und fährt kurzerhand seinen Audi S5 aus der Garage, um dem widerspenstigen Milchzahn zu zeigen, wer der stärkere ist. Türen sind halt auch was für Anfänger. 

Wie zu erwarten hat der Milchzahn den über 300 PS nichts entgegenzusetzen und macht den Abflug. Vater und Sohn sind gleichermaßen stolz, über ihren heroischen Einsatz.

Quelle: Youtube