Drift-P*rn: Drift-Legenden lassen die Sau raus!

Und Ken Block weint leise in sein Kopfkissen...

Drift-P*rn: Drift-Legenden lassen die Sau raus!

Vaughn Gittin gegen Daigo Saito im Driftcontest

Monster Energy hat den US-Rennfahrer Vaughn Gittin und seinen V-8 Mustang RTR, mit 550 PS eingeladen, einen Driftcontest gegen sein japanisches Pendant, Daigo Saito und seinen 650 PS V-12 Lamborghini zu fahren! Wir sagen Dankeschön und lauschen ehrfürchtig dieser "Symphonie der Hölle". Kopfhörer auf und genießen!

Dass beide Autos sehr unterschiedlich konzipiert wurden, tut dem Spaß keinen Abbruch. Es ist einfach eine Freude den beiden dabei zuzusehen, wie sie ihre Bestien über den Asphalt eines verlassenen Dorfes in Japan prügeln. Viel Spaß bei dem Video!

Das Video ist wirklich ein absoluter Bringer, für jeden Autoenthusiasten. Man merkt einfach, dass da Leute am Werk waren, die die Materie lieben. Der schnitt bei 3:08 trifft einen Ort in meiner Seele, von dem ich nicht einmal wusste, dass er existiert.